Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung
Mit dem Absenden der Anmeldung sind sie verbindlich zum Winzerball angemeldet. Die Anmeldung wird zeitnah per E-Mail bestätigt.

Rechnungsstellung
Sie erhalten einige Tage nach der Bestätigungsmail eine Rechnung, zahlbar innert 10 Tagen netto mit beiliegendem Einzahlungsschein. Der Zahlungseingang wird ihnen per E-Mail bestätigt. Ohne ihren Zahlungseingang behalten wir uns vor, die Ballkarten anderweitig anzubieten.

Versand der Ballkarten
Die Ballkarten senden wir ihnen ca. vier Wochen vor dem Winzerball, sofern ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Inbegriffene Leistungen
Im Preis der Ballkarte sind Eintritt, Liveband, Apéro mit musikalischer Begleitung, das 4-Gänge Menu sowie der Wein zum Menu inbegriffen. Weitere Getränke oder andere Weine können auf eigene Kosten ab Karte bestellt werden.

Annullationsbedingungen
Wenn sie ihre Anmeldung bis 30 Tage vor dem Ball stornieren, erstatten wir ihnen den vollen Preis von CHR 150.- für eine Ballkarte zurück. Danach ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Allgemeines
Die Anzahl der Ballkarten ist limitiert. Wenn wir ihre Anmeldung nicht mehr annehmen können, werden sie entsprechend informiert. Sie können sich dann auf eine Warteliste setzen lassen.

Am Winzerball werden Fotos gemacht. Diese können im Internet veröffentlicht werden, z.B. auf unserer Website.

AGB, Version 1.0, gültig ab dem 1. Mai 2013.